Home
Über mich
WinyPhotoArt
Über WinyPhotoArt
Bilderalben Chronik
AusstellungenChronik
Dillingen Fanpage
DJ Winy
Meine Tiere
Motorrad und Touren
Interessante Links
Kontakt
So findet Ihr mich
Datenschutzerklärung
Impressum
Gästebuch
Forum
Sitemap


Zugriffe auf die Hompage
seit 12.01.2014

Herzlich Willkommen 

auf 

Winy Photo Art - Blick in eine andere Welt

-----

2009.07.05. Wijk an Zee

-----

Auch als Kind hatte ich immer schon viel und gerne fotografiert.
Immer auf der Motive- und Spurensuche zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, oftmals auch aus nicht alltäglichen Perspektiven heraus.
Irgendwann kam die digitale Fotografie hinzu.

Nachdem ich im September 2008 einen Arbeitsunfall hatte und ich wieder einigermaßen auf den Beinen war, begann ich wieder analog in Schwarzweiß zu fotografieren und mit digitaler Fotografie zu verbinden. 
Und wieder bin ich auf der Motive- und Spurensuche zur "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft", oftmals auch aus nicht alltäglichen Perspektiven heraus."

Die Ergebnisse werden hier auf meiner Seite zu sehen sein. 
Ich wünsche allen hier viel Freude an den Bildern. :-)

----

"Sollte ein Bild oder ein Beitrag eine Rechtsverletzung darstellen, genügt eine Mitteilung und der Beitrag/Bild wird, bei gegebenem Anlass, schnellstmöglich entfernt!" 

Winy Photo Art - Blick in eine andere Welt

ist auch auf facebook: 

 

 
 
Winy Photo Art - Blick in eine andere Welt  | webmaster@winyphotoart.de / 00491634455674